Was macht der Kater, wenn ich schlafe?

Tagsüber liegt der Kater Mika ziemlich unbeteiligt in seinem Körbchen, aber nachts ist er immer unterwegs. Was macht der Kater, wenn ich schlafe, fragt denn auch die kleine Fritze und bekommt von Großmutter, Vater usw. ganz unterschiedliche Antworten. Was macht der Kater, wenn ich schlafe? Aber die wahre Antwort, die kann nur Mika selbst geben. Und das tut er auch, mit der Stimme von Felix von Manteuffel. Die Erzählungen, wie Fritze die Welt und ihren Kater sieht und was der Kater wirklich mit seiner Jungs-Gang treibt, wechseln sich ab. Auf zwei CDs taucht der/die Hörer/-in in eine wundervoll witzige Geschichte über das Leben und Zusammenleben mit Katzen ab. Ein kleiner Hörer meint dazu: "Zum Träumen".

Daisy Liebau

Daisy Liebau

rezensiert für den Borromäusverein.

Was macht der Kater, wenn ich schlafe?

Was macht der Kater, wenn ich schlafe?

Silke Lambeck ; gelesen von Ilka Teichmüller & [einem weiteren]
sauerländer audio (2021)

2 CDs (circa 116 min)
CD

MedienNr.: 604501
ISBN 978-3-8398-4986-6
9783839849866
ca. 12,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 5
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.