Du kannst keinem trauen

Benson Fisher war schon in vielen Pflegefamilien, als er in die Maxfield Academy kommt. Dieses Internat ist gesichert wie ein Gefängnis, einsam gelegen, von hohen Mauern umgeben und mit Kameras überwacht. Es gibt keine Erwachsenen sondern nur Jugendliche, Du kannst keinem trauen die in drei verschiedenen Banden organisiert sind. Ihre Anweisungen erhalten die Schüler über Bildschirme. Jeder Verstoß wird bestraft, Arrest bedeutet Tod, denn noch nie kam jemand aus dem Arrest zurück. Die einzige Abwechslung ist das Paintballspiel, das von außen angeordnet wird. Auch die Spielregeln werden vorgegeben. Benson sucht verzweifelt einen Weg, aus der Academy zu fliehen, doch es scheint unmöglich zu sein. Nach einer unglaublichen Entdeckung weiß Benson, dass er niemandem trauen kann und so schnell wie möglich das Internat verlassen muss. Doch am Ende des Zauns wartet die nächste Herausforderung. - Das spannungsreiche Ende macht den 2. Band unverzichtbar. - Spannend, temporeich und überraschend. Zu empfehlen und überall einsetzbar. (Übers.: Alice Jakubeit)

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Du kannst keinem trauen

Du kannst keinem trauen

Robinson Wells
FJB (2014)

477 S.
fest geb.

MedienNr.: 399129
ISBN 978-3-8414-2140-1
9783841421401
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.