Der total verrückte Elterntausch

Das ist ja ein total öder Geburtstag. Papa ist mal wieder völlig verpeilt und hat Barry das falsche Computerspiel geschenkt. Dieser ist so wütend, dass er das Spiel nach seiner Mutter wirft. Da geschieht etwas Außergewöhnliches. Barry landet in Der total verrückte Elterntausch einer Agentur, die Eltern umtauscht. Der Junge will sofort zu superreichen Eltern - und schon ist er bei den Scheffel-Raibachs. Aber die sind auch nicht ideal. Barry versucht es bei Eltern, die ihm alles erlauben, auch das endet im Chaos. Nun sind Eltern dran, die ihr Söhnchen Barry über alles verwöhnen. Schnell merkt der Junge, wie fies das seinen Tauschschwestern gegenüber ist. Obwohl die Hauptperson Barry nicht gerade sympathisch erscheint, übt die Story auf die Zuhörer und Zuhörerinnen eine magische Anziehung aus. Mit Witz und Freude liest Max von der Groeben.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Der total verrückte Elterntausch

Der total verrückte Elterntausch

David Baddiel. Gelesen von Max von der Groeben
Der Hörverl. (2016)

3 CD (ca. 237 Min.)
CD

MedienNr.: 587339
ISBN 978-3-8445-2142-9
9783844521429
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.