Shelter

Es war eine Schnapsidee nach einer misslungenen Party. Benny und seine Freunde setzen eine irre Verschwörungstheorie über Außerirdische, die den menschlichen Körper besetzen, in die Welt. Schnell verbreitet sich die Geschichte im Internet und es Shelter dauert nicht lange, bis sich die ersten Befürworter finden. Doch schon bald läuft die Sache aus dem Ruder und es wird gefährlich. Die Freunde, insbesondere Benny, der ein Trauma aus seiner Vergangenheit mit sich rumschleppt, werden zu Gejagten. Ein gewisser Octavius mischt sich ein und hetzt diejenigen, die an die Verschwörung glauben, noch auf. Benny will die Verschwörungstheorie aufklären, doch niemand glaubt ihm und er gerät in Gefahr. Octavius fordert ihn heraus, er will gefunden werden und verspricht, dem Treiben ein Ende zu bereiten. Jens Wawrczeck liest diese Geschichte hervorragend. Trotz des weit hergeholten Endes zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Shelter

Shelter

Ursula Poznanski ; gelesen von Jens Wawrczeck
der Hörverlag (2021)

1 mp3-CD (circa 719 min)
mp3-CD

MedienNr.: 607079
ISBN 978-3-8445-4320-9
9783844543209
ca. 20,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.