Das Geheimnis des Träumers

Sarai, Muse der Albträume und Nachfahrin der Götter der Stadt Weep, ist im Kampf gestorben, doch ihr Geist lebt in der Zitadelle, die über der Stadt schwebt, weiter. Als sie endlich mit ihrem Geliebten Lazlo vereint ist, können sie nur in ihren Das Geheimnis des Träumers Träumen beieinander sein. Die hasserfüllte Minya, die aussieht wie ein kleines unschuldiges Kind, hat Sarais Seele in ihrer Gewalt. Sie will Lazlo zwingen, den Götterschlächter Eril-Fane zu vernichten, doch das würde auch das Ende von Weep bedeuten. Wird es Lazlo und Sarai gelingen, Minya von ihren quälenden Erinnerungen zu befreien und Weep endlich Frieden zu bringen? - Ohne Kenntnis der Vorgängerbände ist der personenreiche Roman aus der Götter- und Menschenwelt nur schwer verständlich. Zur Fortsetzung, wenn die ersten zwei Bände gut genutzt wurden und auch der angekündigte Abschlussband angeschafft wird.

Evelin Schmidt

Evelin Schmidt

rezensiert für den Borromäusverein.

Das Geheimnis des Träumers

Das Geheimnis des Träumers

Laini Taylor ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Ulrike Raimer-Nolte
one (2020)

Muse of nightmares ; Buch 1
348 Seiten : Illustrationen
fest geb.

MedienNr.: 601453
ISBN 978-3-8466-0100-6
9783846601006
ca. 15,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.