Victoria Street No. 17

Vor sieben Jahren verschwand Toms Mutter spurlos. Seitdem leben er und sein Vater alleine. Durch Zufall erfährt der Junge, dass er von Magiern abstammt und dass sich seine Mutter in eine Schildkröte verwandelt hat. Mit seiner Großmutter und seiner Victoria Street No. 17 Cousine macht er sich auf die Suche nach seiner Mutter. Die Jagd führt ihn vom Tierheim in den Londoner Zoo und wieder zurück. Von alledem darf sein liebevoll besorgter Vater nichts wissen, denn der lehnt Zauberei ab und sorgt sich um seinen Sohn. Während dieser turbulenten Suche entwickeln sich Toms magische Kräfte und durch sein unerschrockenes Eingreifen kann er seine Mutter retten. Eine spannende Geschichte, durchdrungen von liebevoller Zuwendung und geheimnisvollen Zauberkräften. B. Aljinovic verleiht jeder Person einen eigenen, unverwechselbaren Charakter und hält die Spannung bis zuletzt aufrecht.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Victoria Street No. 17

Victoria Street No. 17

Janet Foxley. Mit Boris Aljinovic
Der Audio Verl. (2016)

3 CD (ca. 209 Min.)
CD

MedienNr.: 584149
ISBN 978-3-86231-687-8
9783862316878
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.