#10 Tage

Weltenbummler Christoph Karrasch ist als Video-Reiseblogger unterwegs. D.h., man kann über das Internet seine Reisen und Erlebnisse mitverfolgen. Für sein neuestes Projekt, über das er in diesem Buch berichtet, hat er sich etwas Besonderes vorgenommen: #10 Tage In 10 Tagen reist er quer durch die Welt. Die Route von Kiel nach Lima, weiter über Las Vegas, Auckland und Katmandu zurück nach Kiel haben seine Fans und Follower seiner Video-Reiseblogs bestimmt. Auf dieser Blitzreise durch fünf Kontinente trifft Karrasch die interessantesten Personen und erlebt die skurrilsten Dinge und gerät dabei immer wieder an die Grenzen seiner Belastbarkeit. Das Besondere an dem Buch, man kann über QR-Codes seine Video-Blogs aufrufen und seine Reise so quasi live und interaktiv miterleben. Ein ebenso abgefahrenes wie spannendes und informatives Buch.

Günter Bielemeier

Günter Bielemeier

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

#10 Tage

#10 Tage

Christoph Karrasch
Ullstein (2015)

Ullstein extra
253, [16] S. : Ill. (z.T. farb.), Kt.
kt.

MedienNr.: 794096
ISBN 978-3-86493-028-7
9783864930287
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Er
Diesen Titel bei der ekz kaufen.