Conni, Philipp und das Supermädchen

Der Sommer könnte so schön sein: Sonnenschein und Freibad mit Phillip. Doch dann taucht da diese Neue auf, Clarissa, gut aussehend, sportlich, clever und auch noch nett - ein echtes Supermädchen. Kein Wunder, dass Phillip sie mit Conni, Philipp und das Supermädchen Wohlwollen betrachtet, wo er sich doch Conni zuwenden sollte, die ihn einfach toll findet. Der Sommer ist fast verdorben, doch Conni wäre nicht Conni, wenn sie kampflos aufgäbe, und so erwartet die Zuhörer eine unterhaltsame Lesung mit Ann-Cathrin Sudhoff, untermalt mit Musik und wie immer mit vielen pfiffigen Ideen von Conni und ihrer Freundin Anna.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Conni, Philipp und das Supermädchen

Conni, Philipp und das Supermädchen

Dagmar Hoßfeld. Gelesen von Ann-Cathrin Sudhoff
Silberfisch (2012)

Conni & Co
2 CD (ca. 150 Min.)
CD

MedienNr.: 571388
ISBN 978-3-86742-119-5
9783867421195
ca. 10,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 8
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: