Margos Spuren

Als Kinder haben Quentin und Margo einen Toten gefunden, doch inzwischen haben sich die Kindheitsfreunde auseinandergelebt. Quentin ist immer noch in Margo verliebt und zögert deshalb auch nicht, als sie eines Nachts seine Hilfe benötigt. Margos Spuren Sie will an allen Rache nehmen, die sie einmal verletzt haben. Am nächsten Morgen ist Margo spurlos verschwunden und Quentin vermutet das Schlimmste. Doch Margo hat Spuren hinterlassen, die Quentin nach und nach entschlüsselt. Gemeinsam mit seinen besten Freunden und Margos Freundin macht er sich auf eine Reise quer durch Amerika um sie zu finden. Doch was erwartet ihn am Ende seiner Reise und was erwartet er von Margo? Mehr und mehr wächst Quentin über sich hinaus und wird so langsam erwachsen. - Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft, Liebe und Erwachsenwerden. Einfühlsam gelesen von Robert Stadlober. Überall sehr zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Margos Spuren

Margos Spuren

John Green. Gelesen von Robert Stadlober
Hörbuch Hamburg (2013)

Silberfisch
4 CDs
CD

MedienNr.: 378065
ISBN 978-3-86742-705-0
9783867427050
ca. 15,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: