Weihnachten im kleinen Inselhotel

Flora würde gerne das Inselhotel vor Weihnachten wieder öffnen, doch ihr Bruder Finton zeigt wenig Interesse an seinem Hotel, denn er trauert immer noch um seinen verstorbenen Ehemann Colton, der ihm das Hotel vererbt hat. Kurzerhand nimmt Flora, Weihnachten im kleinen Inselhotel obwohl sie noch in Elternzeit ist, die Zügel in die Hand. Mit dem Franzosen Gaston ist ein chaotischer Koch in der Küche, Isle hilft als Küchenhilfe. Konstantin, ein verwöhnter, reicher Adliger aus Norwegen, wird ohne Handy und Geld von seinem Vater gezwungen, sich einen Job zu suchen und landet ebenfalls in der Küche des Hotels. Beim Probeessen geht einiges schief und das Chaos erscheint auch noch im Internet. Hat das Hotel noch eine Zukunft? Eine humorvolle, romantische und unterhaltsame Geschichte, sehr gut gelesen von Vanida Karun. Empfehlenswert.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Weihnachten im kleinen Inselhotel

Weihnachten im kleinen Inselhotel

Jenny Colgan ; gelesen von Vanida Karun ; aus dem Englischen von Sonja Hagemann
Osterwold audio (2021)

2 mp3-CDs (circa 553 min)
mp3-CD

MedienNr.: 607831
ISBN 978-3-86952-518-1
9783869525181
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.