Das schrecklichste Monster der Welt

Ich präsentiere Ihnen: DAS SCHRECKLICHSTE MONSTER DER WELT! Alle haben Angst vor ihm! Alle? Nein, nicht alle. Was ist denn mit dir? Hast du etwa keine Angst vor dem wildesten, gefährlichsten und schrecklichsten Monster auf der ganzen Welt? Nein? Das schrecklichste Monster der Welt Das kann doch nicht sein! Moment, vielleicht müssen wir für dich in die Trickkiste greifen, damit du dich fürchtest: Grimassen scheiden, als Gespenst verkleiden, verstecken und erschrecken. Und? Hast du dich nun erschreckt? Mensch, du bist aber eine besonders harte Nuss! Vielleicht brauchen wir Hilfe? Oder ist das wirklich nicht das schrecklichste Monster der Welt? Aber wer ist es dann? - Diese Frage wird in diesem fröhlichen Buch interaktiv beantwortet. Jede Seite birgt eine neue Überraschung und animiert den Leser zu einem lustigen Rollenspiel. Monstermäßiger Spaß ist hier garantiert. Und wer glaubt, man sei mit einem einmaligen Lesen fertig mit diesem Buch, ist schief gewickelt. Wer einmal Blut leckt, will noch mehr. - Sehr gerne empfohlen!

Sonja Hochhausen

Sonja Hochhausen

rezensiert für den Borromäusverein.

Das schrecklichste Monster der Welt

Das schrecklichste Monster der Welt

Andreas Német ; Hans-Christian Schmidt
Moritz-Verl. (2016)

[46] Bl. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 586756
ISBN 978-3-89565-326-1
9783895653261
ca. 16,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 4
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.