Als die Steine noch Vögel waren

Vom ersten Tag an war Pekka anders als die anderen, aber gerade durch seine Andersartigkeit hat er das Leben seiner Schwester bereichert. Was hat sie durch ihn nicht alles erfahren? Niemals wäre sie auf die Idee gekommen, dass Steine einmal Vögel Als die Steine noch Vögel waren waren oder die Wolken auch ein Innenleben haben. Pekka fragt nach und Leena ist beeindruckt. Eine zauberhafte Geschichte, von Ulrike Folkerts einfühlsam gelesen, die zeigt, dass jeder Mensch die Welt mitbestimmt und dass man jeden so nehmen muss, wie er ist. Ab 8 Jahren.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Als die Steine noch Vögel waren

Als die Steine noch Vögel waren

Marjaleena Lembcke. [Ulrike Folkerts erzählt]
Uccello (2013)

2 CD (ca. 103 Min.)
CD

MedienNr.: 381174
ISBN 978-3-937337-59-3
9783937337593
ca. 14,90 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 8
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.