Die Wikinger

Wer hat nicht schon davon gehört, dass die Wikinger allerlei Unwesen getrieben haben, aber auch eine starke Seefahrermacht waren, die selbst der Kälte Grönlands getrotzt haben? In diesem Sachfeature werden die wahren Hintergründe der Wikingerzeit Die Wikinger beleuchtet mit O-Tönen, Geräuschen, Zitaten und Musik, sodass die Sachgeschichte von Anfang bis Ende spannend bleibt und das Zuhören viel Spaß bereitet. Ein gelungener Versuch, Wissen und Informationen einmal anders aufzubereiten, schon die Fragen in der Hülle machen neugierig und laden ein, sich die CD anzuhören. Für Kinder ab 8 Jahren.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Die Wikinger

Die Wikinger

Alexander Emmerich ... [Regie: Theresia Singer. Erzähler: Bodo Primus ...]
Headroom (2012)

Rätsel der Erde
1 CD (ca. 78 Min.)
CD

MedienNr.: 571211
ISBN 978-3-942175-20-3
9783942175203
ca. 14,90 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 8
Systematik: KGe
Diesen Titel bei der ekz kaufen.