Tristan gründet eine Bande

Tristan möchte gerne Mitglied einer Bande sein. Dann hätte er Schutz vor Olivier, vor dem er ein bisschen Angst hat. Doch so einfach ist das nicht, denn es gibt ja noch die Mutproben, die vor jeder Aufnahme in eine Bande stehen. Wird er die bewältigen Tristan gründet eine Bande können? "Tristan gründet eine Bande" ist eine Geschichte über Menschen, die auf den zweiten Blick doch ganz in Ordnung sind und in der überhaupt nicht immer alles so ist, wie es scheint. Und zur Not hat man ja auch noch seine Freunde. Ein Hörvergnügen aus Frankreich.

Daisy Liebau

Daisy Liebau

rezensiert für den Borromäusverein.

Tristan gründet eine Bande

Tristan gründet eine Bande

Marie-Aude Murail. Gelesen von Jens Wawrczek
Hörcompany (2013)

1 CD (ca. 70 Min.)
CD

MedienNr.: 387857
ISBN 978-3-942587-57-0
9783942587570
ca. 5,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.