Aâma - 4. Du wirst wunderbar, mein Kind!

Auf Ona(ji) ist mittlerweile Verloc Nim der einzige Überlebende der Gruppe, die aufgebrochen war, um die rätselhafte Substanz Aâma zu finden. Aâma ist der Stoff, der diesen Wüstenplaneten in eine Landschaft voller Pflanzen und Aâma - 4. Du wirst wunderbar, mein Kind! tödlicher biomechanischer Kreaturen umgewandelt hat. Nachdem er die Begebenheiten der jüngsten Vergangenheit zusammengesetzt hat - die Reise noch Ona(ji) und seine Rolle in der tödlichen Expedition zu Aâmas Quelle - entdeckt Verloc, dass sein Körper bei der Konfrontation mit dem Experiment selbst eine Verwandlung erfahren hat. Aber wird seine außergewöhnliche neue Kraft stark genug sein, um seine Tochter zu retten? - Bei diesem Band handelt es sich um den Höhepunkt und das Finale von Peeters' preisgekrönter Serie (zuletzt: BP/mp 16/827). Eine spannende Verbindung von atemloser Action, Existentialismus und Spannung - und eine spektakuläre Vision einer fernen Zukunft. - Gerne für alle Bestände empfohlen.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Aâma - 4. Du wirst wunderbar, mein Kind!

Aâma - 4. Du wirst wunderbar, mein Kind!

Frederik Peeters
Reprodukt (2016)

Aâma ; 4
102 S. : überw. Ill. (farb.)
kt.

MedienNr.: 585316
ISBN 978-3-95640-078-0
9783956400780
ca. 20,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: