Es ist nur eine Phase, Hase

Ok, ich habe mich selbst schon des Öfteren gefragt, warum man nach der Pubertät in der Jugend im Alter nochmal so etwas Ähnliches erleben muss - nur umgekehrt. Die überschäumenden Hormone schwinden, wie auch die Haare - dies zum Es ist nur eine Phase, Hase Glück meist nur bei Männern - die Laune lässt manches Mal zu wünschen übrig und es tut sich körperlich wie mental eine Baustelle nach der anderen auf. Diesem Dilemma gehen die beiden Autoren sehr humorvoll und passgenau auf den Grund. Sie beschreiben, wie übergroße Ehebetten nicht groß genug sind und fehlende Hobbys dem Partner den letzten Nerv rauben. Wie man zum Fetenzerstörer wird, weil man seinen Schlaf braucht - und nach deren Abbruch wach im Bett liegt. Und bei allem Drama lassen sie uns doch noch wissen, dass es sich auch hierbei lediglich um eine Phase handelt - man wird es sehen. Ein gelungenes Hörbuch, das von Hendrik Duryn ebenso gelungen gelesen wird. Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Es ist nur eine Phase, Hase

Es ist nur eine Phase, Hase

Maxim Leo ... Gelesen von Hendrik Duryn
Hörbuch Hamburg (2018)

3 CD (ca. 178 Min.)
CD

MedienNr.: 593281
ISBN 978-3-95713-128-7
9783957131287
ca. 14,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Fa
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: