Fish 'n' Chip Shop Song

Mit Kurzgeschichten ist es ja so eine Sache, nicht jeder weiß etwas damit anzufangen - kaum ist man in eine Geschichte eingetaucht, endet sie auch schon wieder. Aber diese Kurzgeschichtensammlung von Carl Nixon ist etwas Besonderes. Fish 'n' Chip Shop Song Natürlich wäre es schön, wenn jede einzelne davon weiterginge, aber die Geschichten begleiten einen ohnehin länger, da sie intensiv und prägnant sind, jede auf ihre Weise. So finden sich in dem Band unterhaltsame und auch unendlich traurige Erzählungen, der Autor nimmt dabei aber immer sehr gefühlvoll den einzelnen Menschen und sein Schicksal in den Blick. Ein toller Band eines sehr interessanten Autors! (Übers.: Kim Lüftner, Martina Schmid u. Sophie Sumburane)

Carolin Ahrabian

Carolin Ahrabian

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Fish 'n' Chip Shop Song

Fish 'n' Chip Shop Song

Carl Nixon
CulturBooks-Verl. (2019)

247 S. : Ill.
fest geb.

MedienNr.: 933558
ISBN 978-3-95988-107-4
9783959881074
ca. 20,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: