Ein Königreich für ein Lama - 2. Kronks großes Abenteuer

Im ersten (Kino-)Teil durch eine Zauberin in ein Lama verwandelt, erfreut sich der ehemalige Inka-Fürst Kronk nun an seinem Dasein als Mensch und lebt zufrieden als Besitzer eines kleines Restaurants. Als sein Vater, dem er es nie recht machen konnte, Ein Königreich für ein Lama - 2. Kronks großes Abenteuer seinen Besuch ansagt, bittet er um eine neuerliche Verzauberung, um perfekt zu sein. Fortsetzung des Disney-Kinoerfolgs, die längst nicht den Witz des Originals erreicht. Kleinere Zuschauer erreicht indes die sympathische Botschaft, dass niemand perfekt ist.

Ein Königreich für ein Lama - 2. Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama - 2. Kronks großes Abenteuer


Buena Vista Home Entertainment

1 DVD Video (ca. 72 Min.) : farb.
DVD Video

MedienNr.: 552834
ca. 15,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.