Bilderbücher

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Wir zwei sind füreinander da
Medienprofile

Wir zwei sind füreinander da

Der Frühling ist da und die beiden Freunde Hase und Igel freuen sich schon darauf, wieder zusammen zu spielen. Auch das Eichhörnchen, der Biber und das Wiesel wollen toben. Aber der Hase fühlt sich gar nicht wohl und kann nicht mitspielen. Der Igel bleibt bei ihm, um ihm Gesellschaft zu leisten. Er...

Ein kleines Krokodil mit ziemlich viel Gefühl
Medienprofile

Ein kleines Krokodil mit ziemlich viel Gefühl

Kaum hat Krokodil Giraffe zu ersten Mal gesehen, ist es um ihn geschehen. Verliebt bis über beide Ohren, bemüht er sich um die Aufmerksamkeit der Angebeteten. Doch der gewaltige Größenunterschied zwischen den beiden bringt es mit sich, dass Giraffe die einfallsreichen Annäherungsversuche zunächst...