Bilderbücher

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Altersempfehlung
Ich bin der Schönste im ganzen Land!
Medienprofile

Ich bin der Schönste im ganzen Land!

An diesem Morgen stellt der Wolf einmal mehr fest, dass er blendend aussieht. Im Wald bestätigen Rotkäppchen, die vor Angst zitternden drei kleinen Schweinchen, die sieben Zwerge und auch Schneewittchen ihm seine Schönheit, seine Anmut und seinen Charme. Dann trifft er auf den kleinen Drachen und...

Die schlaue Mama Sambona
Medienprofile

Die schlaue Mama Sambona

Auf der Insel Ukerewe in Afrika schickt der Tod seinen Helfer, den Hasen, aus, um die betroffene Person zu suchen. Doch als der Hase im Dorf von Mama Sambona eintrifft, bekommt er es mit der Angst zu tun, als er von deren Jagdhunden hört, und kehrt um. Nun muss sich der Tod selbst auf den Weg...