Bilderbücher

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Eine unglaublich sagenhafte Tortengeschichte
Medienprofile

Eine unglaublich sagenhafte Tortengeschichte

Küchenjunge Stefan leistet "nur" Hilfsdienste - mit seinem Kaffeekochen am Morgen bringt er die Abläufe im Grandhotel in Delauny erst in Gang! Eigentlich träumt er davon, Pâtissier zu werden, doch die Chance erhält er nicht, im Gegenteil: Als er der Küchenchefin einen Tipp für die gigantische...

Nicht den Drachen wecken
Medienprofile

Nicht den Drachen wecken

Von Beginn an herrscht Hochspannung: das Drachenmädchen, endlich eingeschlafen, darf nicht geweckt werden! Dies wird sowohl typografisch (Hervorhebung wichtiger Ansagen, Ausrufe, Laute) als auch inhaltlich klargemacht! Dennoch passieren Seite für Seite akustische Malheure, die lautmalerisch...