Bilderbücher

Ausgewählte Filter
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Conni geht auf Reisen
Medienprofile

Conni geht auf Reisen

Conni ist traurig, denn jetzt hat der Kindergarten zwei Wochen geschlossen. Aber das ist schnell vergessen, denn kaum zu Hause angekommen packen ihre Eltern schon das Auto. Und dann geht es los. Conni kann es kaum erwarten endlich ins Meer zu springen. Und dann ist es soweit. Conni badet mit ihren...

Conni spielt Fußball
Medienprofile

Conni spielt Fußball

Conni darf ihrem Onkel beim Fußballspielen zusehen und wird sofort ein großer Fußballfan. Wie gut, dass sie in der F-Jugend mitspielen darf! Das Mädchen verpasst ab sofort keine Trainingsstunde mehr und kann bald sogar schon schwierige Abseitsregeln erklären. Doch kurz vor ihrem ersten großen Spiel...

Conni und das Kinderfest
Medienprofile

Conni und das Kinderfest

In Connis Kindergarten ist ein Sommerfest geplant, mit leckerem Essen und einer Märchenaufführung von Connis Gruppe. Sie wollen Schneewittchen aufführen, müssen dafür proben und benötigen ein passendes Kleid. Ziemlich viel Arbeit und Aufregung für Conni, aber am Ende sitzen doch alle glücklich und...

Conni hat Kummer
Medienprofile

Conni hat Kummer

Conni ist auch mal traurig. Weil ihr die Lieblingstasse ihres Papas runterfällt, ihr Papa oder ihre Mama nicht im Kindergarten zum Abholen erscheinen oder weil sie sich wehtut. Doch wenn Conni Kummer hat, sind ihre Eltern immer da, um sie zu trösten. Und wenn sie einmal nicht da sind, gibt es immer...

Conni kümmert sich um die Umwelt
Medienprofile

Conni kümmert sich um die Umwelt

Eigentlich kann man in jeder Conni-Geschichte etwas lernen, diese ist aber besonders lehrreich und informativ. Überall stoßen Conni und ihre Kindergartenfreundinnen auf Müll und sie erkunden nun, wo der Müll herkommt und wie er entsorgt wird. Dazu machen sie viele Aktionen, die in jedem Kindergarten...