Comics für Kinder und Jugendliche

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Calvin und Hobbes - Wissenschaftlicher Fortschritt ...
Medienprofile

Calvin und Hobbes - Wissenschaftlicher Fortschritt ...

Auch im 6. Band (zuletzt: BP 06/642) wird der Leser in die phantasievolle Welt des sechsjährigen Calvin entführt. Der Junge lebt in seiner eigenen Realität, die von unfassbaren Superhelden bevölkert wird. Natürlich verwirrt er die Erwachsenen, besonders seine Eltern, wenn er ihnen Einblicke in diese...

Tim Burtons The nightmare before Christmas
Medienprofile

Tim Burtons The nightmare before Christmas

Jack Skellington, der "Herr des Spuks", ist der Star von Halloween Town, doch eigentlich hat er von dem Gespenster- und Monsterritual die Nase voll. Per Zufall stößt er auf einen geheimen Zugang zum Weihnachtsland. Dieser pure und unschuldige Kontrapunkt zu Halloween begeistert Jack, er will...

Spirou + Fantasio - 47. Spirou in Tokio
Medienprofile

Spirou + Fantasio - 47. Spirou in Tokio

Im Auftrag des Magiers Itoh Kata, den der Zeichner Fournier in den Siebzigern erfand, reisen Spirou und Fantasio nach Japan. In einem dem Edo-Zeitalter nachempfundenen Themenpark treffen sie auf skrupellose Gangster, welche die übersinnlichen Kräfte zweier Kinder für den Aufbau der Stadt nutzen...