Comics für Kinder und Jugendliche

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Zero's tea time - 01
Medienprofile

Zero's tea time - 01

Zero schlüpft in die unterschiedlichsten Rollen. Er ist Polizist, Mitglied der berüchtigten Schwarzen Organisation und - Meisterdetektiv. In seiner knapp bemessenen Freizeit hilft er im Café Poirot aus. Aufmerksam unterhält er sich mit älteren, einsamen Kunden, kümmert sich darum, dass eingemachter...

Bonnouji - 1
Medienprofile

Bonnouji - 1

Oyamada, ein schüchterner Einzelgänger, und Ozawa, eine taffe junge Frau, die gerade unter Liebeskummer leidet, sind Nachbarn in der Wohnanlage Bonnouji. Oyamadas Wohnung ist mit skurrilem Krempel vollgestopft, denn er bekommt in regelmäßigen Abständen Pakete von seinem Bruder, die für...

Mega dumm gelaufen
Medienprofile

Mega dumm gelaufen

Kalle, groß, hart und bedrohlich, hat den heiligen Schulpokal geschrottet. Aus diesem Grund bestellt er den kleinen Alex auf den Spielplatz. Voller Angst sieht Alex diesem Treffen entgegen. Umso erstaunter ist er, als ihn Kalle um Hilfe bittet. Gemeinsam beschließen die beiden, Geld aufzutreiben, um...