Comics für Kinder und Jugendliche

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Gorm Grimm - Groß, stark, hungrig
Medienprofile

Gorm Grimm - Groß, stark, hungrig

Wieder einmal wird Julius von seinem Vater beim Daddeln erwischt. Und so wird der Junge nach draußen an die frische Luft geschickt. Am gleichen Ort, jedoch tausend Jahre früher, beschweren sich die Bewohner eines Wikingerdorfes über Gorm, der ihre Schweine frisst. Genervt sucht dessen Vater Hilfe...

My capricorn friend
Medienprofile

My capricorn friend

Jugendliche Mobbingopfer werden in den Selbstmord getrieben. Auch an Yuyas Highschool schikaniert der brutale Akira Mitschüler, besonders auf den sensiblen Naoto hat er es abgesehen. Yuya schaut lieber weg, um nicht selbst in den Fokus zu geraten. Er hat noch ein weiteres Problem. Auf seinem Balkon...

Zack!
Medienprofile

Zack!

Schon die Fahrt zum neuen Haus am Meer wird für Bonnie nervig: ihr kleiner Bruder schreit und ihr wird schlecht. Die erste Nacht, noch ohne Möbel, nervt noch mehr. Doch dann beginnt ein großes Piraten-Abenteuer, als sie zu einer Katze auf den Baum klettert, abstürzt und sich am Sandstrand...