Comics für Kinder und Jugendliche

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Systematik
Systematik (fein)
Mega streng verboten
Medienprofile

Mega streng verboten

Es ist mega heiß und Alex, Kalle und Nora wollen ins Schwimmbad. Natürlich soll auch ihre Katze mit, doch das ist mega streng verboten, was für die drei Freunde aber kein Hindernis ist. Dort angekommen, saust der neugierige Stubentiger blitzschnell auf die abgesperrte Rutsche und die Freunde...

Wenn die Blüten Trauer tragen - 1
Medienprofile

Wenn die Blüten Trauer tragen - 1

Vor fünf Jahren verlor Haruki ihre Jugendliebe Sakura. Seitdem ist sie in ihrer Trauer gefangen. Doch nun drohen die Erinnerungen zu verblassen. So beginnt Haruki, in Sakuras Tagebuch zu lesen, und stellt fest, dass das gemeinsame letzte Jahr unvollendet ist. Als Sakuras Geist erscheint und die...