Tahara

Als der Filmkritiker Marcel Klein mit dem Flugzeug in Cannes zum Filmfestival ankommt, ist er eher genervt: von der Welt, der Filmszene, seiner eigenen Geschichte. Doch dann lernt er die ebenso interessante wie extravagante Héloise kennen. Und seitdem Tahara ändert sich sein Leben: Zwar dauert es, bis beide zueinander finden - und das bringt bei Marcel auch einiges in Bewegung. Doch schließlich finden sie - in gewisser Form - zueinander. Doch nicht für lange, denn Héloise ist unheilbar krank. - Ein schöner Unterhaltungsroman, durchaus auch bisweilen tiefgründig, für Leserinnen und Leser ab etwa 18 Jahren.

Günter Bielemeier

Günter Bielemeier

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Tahara

Tahara

Emanuel Bergmann
Diogenes (2024)

284 Seiten
fest geb.

MedienNr.: 752708
ISBN 978-3-257-07243-3
9783257072433
ca. 25,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.