Sein letztes Rennen

Ein alter Marathonläufer, der 1956 in Sydney olympisches Gold gewann, will sich mit der müden Routine des Lebens im Altenheim nicht abfinden. Seine Idee, am Berlin-Marathon teilzunehmen, steckt auch andere an, die sich ihrerseits emanzipieren, was Sein letztes Rennen nicht ohne Widerstand bleibt. Betont großes, mitunter zu dick aufgetragenes, aber bis in die Nebenrollen glänzend besetztes Befindlichkeitskino, das eine anrührende Liebesgeschichte zweier alt gewordener Eheleute erzählt und davon handelt, wie man auch im Alter seine Würde bewahrt. - Ab 14.

Sein letztes Rennen

Sein letztes Rennen

[Darst.:] Dieter Hallervorden ... Regie, Drehb.: Kilian Riedhof
Universum Film (2014)

1 DVD Video (ca. 110, 42 Min.)
DVD Video

MedienNr.: 577964
EAN 000888837869096
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.