Mein allererstes Memory

Wer hat als Kind nicht begeistert Memory gespielt? Nun gibt es auch eine Variante für die Kleinsten, die zwar schon fix denken, aber noch nicht so gut kleine Dinge greifen können. Daher bestehen die Memory-Kärtchen aus kleinen Stoffsäckchen, die Mein allererstes Memory auch Kleinkinder greifen können. Auf der einen Seite ist wie üblich ein Motiv und auf der anderen ein neutrales Muster, das nichts verrät. Die waschbaren Kärtchen enthalten kleine, ansprechende Situationsbilder, die gleichzeitig als Erzählanlass dienen können. Für Kinder ab ca. zweieinhalb Jahren.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Mein allererstes Memory

Mein allererstes Memory


Ravensburger Spieleverl. (2011)

Meine ersten Spiele
1 Spiel (24 Stoffkt.)
Spiel

MedienNr.: 570236
EAN 004005556043866
ca. 17,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 2
Systematik: KSp
Diesen Titel bei der ekz kaufen.