Alle meine Entchen & Co

Beliebte alte Kinderlieder kombiniert mit gesprochenen Höreinlagen. Der Spielenachmittag ist gerettet. Die Kinderlieder sind im Booklet im Innenteil der CD noch einmal abgedruckt. Die Lieder sind auch für Eltern angenehm zu hören. Über dem Text Alle meine Entchen & Co stehen die Akkorde, sodass die Lieder auch nachgespielt werden können. Booklet und CD sind liebevoll und kindgerecht illustriert. Das macht alles in allem schon sehr viel Spaß. Für alle Büchereien geeignet.

Daisy Liebau

Daisy Liebau

rezensiert für den Borromäusverein.

Alle meine Entchen & Co

Alle meine Entchen & Co

Margit Sarholz & Werner Meier
Sternschnuppe (2021)

1 CD (circa 45 min)
CD

MedienNr.: 608135
EAN 004028618211324
ca. 13,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: KMu
Diesen Titel bei der ekz kaufen.