Ein Mann namens Otto

Ein verwitweter Rentner schikaniert in einer Reihenhaussiedlung von Pittsburgh seine Nachbarn. Just in dem Moment, als er sich wegen seiner Einsamkeit das Leben nehmen will, zieht gegenüber eine mexikanische Familie ein. Der neuen Nachbarin gelingt Ein Mann namens Otto es mit viel Charme und Hartnäckigkeit, den Gefühlspanzer des grantigen alten Mannes aufzubrechen. Unterhaltsames Remake des schwedischen Films „Ein Mann namens Ove“ (BP/mp 16/1077), das weniger kratzbürstig und doppelbödig ausfällt, aber mit einem glänzenden Hauptdarsteller und einer temperamentvollen Gegenspielerin punkten kann. - Ab 14.

Ein Mann namens Otto

Ein Mann namens Otto

ein Film von Marc Forster ; [Darsteller:] Tom Hanks [und weitere] ; basierend auf dem internationalen Buch-Bestseller ; Drehbuch: David Magee
Sony Pictures (2023)

1 DVD Video (circa 121 min)
DVD Video

MedienNr.: 615361
EAN 004030521759756
ca. 13,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.