Der kleine Nick auf Schatzsuche

Ein neunjähriger Junge will mit seinen Freunden verhindern, dass seine Familie wegen der Beförderung seines Vaters nach Südfrankreich umzieht. Dabei soll ein Wikingerschatz helfen, der auf dem Gelände einer Mädchenschule vermutet wird. Weitere Der kleine Nick auf Schatzsuche Fortsetzung der Realfilm-Adaption nach den Comic-Geschichten von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé, wobei hier nur noch die Figuren und die Grundstruktur übernommen, der Plot aber frei erfunden wird. Der nostalgisch angehauchte Kinder- und Familienfilm glänzt mit einem spielfreudigen Kinderensemble, charmanten Einfällen und kindgerechtem Humor, während die überzeichneten Erwachsenen allzu eindimensional ausfallen.

Der kleine Nick auf Schatzsuche

Der kleine Nick auf Schatzsuche

[Darsteller:] Jean-Paul Rouve [und weitere] ; ein Film von Julien Rappeneau ; basiert auf "Le petit Nicolas" von René Goscinny und [einem weiteren]
Falcom Media (2015)

1 DVD Video (circa 103 min)
DVD Video

MedienNr.: 613045
EAN 004042564225198
ca. 10,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.