Käpt'n Sharky rettet den kleinen Wal

Käpt'n Sharky ist entsetzt, als er hört, dass Walfänger Drax einen Babywal gefangen hält. Gemeinsam mit seinen Freunden geht er auf Rettungsmission, ohne zu ahnen, dass er und seine Mannschaft bald selbst Hilfe brauchen werden. Das turbulente Stück Käpt'n Sharky rettet den kleinen Wal wirkt mit seinen Liedern fast wie ein Musical und ist sehr amüsant. Der leider viel zu früh verstorbene Dirk Bach verleiht hier dem hilfsbereiten Käpt'n noch einmal seine unverwechselbare Stimme. Das passt hervorragend zu dem turbulenten Plot. In allen Büchereien einsetzbar.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Käpt'n Sharky rettet den kleinen Wal

Käpt'n Sharky rettet den kleinen Wal

Jutta Langreuter. Mit Dirk Bach als Käpt'n Sharky
Coppenrath (2013)

1 CD (ca. 48 Min.)
CD

MedienNr.: 378898
EAN 004050003712291
ca. 11,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 4
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.