Die Häschen Schule - Der große Eierklau

Ein frecher Stadthase soll in der Häschenschule zum Meisterhasen ausgebildet werden. Doch dafür muss er sich mit einem jungen Fuchs zusammentun, um einen böswilligen Rivalen und die Fuchsfamilie daran zu hindern, alle Ostereier zu stehlen. Amüsanter Die Häschen Schule - Der große Eierklau Animationsfilm, der lose auf einem Bilderbuchklassiker aus dem Jahr1924 beruht und mit einer spannenden Geschichte, kinderaffinen Themen, reichlich Humor und farbenfrohen Kulissen auch Vorschulkinder gut unterhält. Die liebevoll gestalteten Hauptfiguren bieten zudem hohes Identifikationspotenzial für das jüngste Publikum.

Die Häschen Schule - Der große Eierklau

Die Häschen Schule - Der große Eierklau

[Sprecherin:] Senta Berger [und weitere] ; Regie: Ute von Münchow-Pohl ; Drehbuch: Katja Grübel
Leonine (2022)

Leonine Kids
1 DVD Video (circa 73, 10 min) : Animation
DVD Video

MedienNr.: 612485
EAN 004061229078603
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.