Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing

Die Olchis, kleine grüne Gestalten, die sich am liebsten auf einer Müllhalde aufhalten, wollen es sich in dem Städtchen Schmuddelfing gemütlich machen. Denn dort findet die siebenköpfige Familie in einer riesigen Deponie ein wahres Paradies. Doch Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing ein Bauunternehmer will ihnen das madig machen und schmiedet teuflische Pläne. Die filmische Adaption der beliebten Kinderbuchreihe von Erhard Dietl ist für eine sehr junge Zielgruppe konzipiert und überzeugt durch Humor, Warmherzigkeit und ein Plädoyer für Gelassenheit. Filmästhetisch und animatorisch wirkt der 3D-Film allerdings sehr altmodisch.

Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing

Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing

[Sprecher:] Annemarie Carpendale [und weitere] ; Regie: Jens Møller [und ein weiterer] ; Drehbuch: Toby Genkel [und ein weiterer] ; basierend auf den Büchern von Erhard Dietl
Leonine (2022)

Leonine Kids
1 DVD Video (circa 82, 20 min) : Animation
DVD Video

MedienNr.: 607899
EAN 004061229100106
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.