Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Im dritten Teil der Kinderfilmreihe (zuletzt: Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft - BP/mp 18/1024) werden die Freunde eines inzwischen zum Teenager gereiften Schülers auf Miniaturgröße geschrumpft. Der Junge hat sich in das neue Mädchen in Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft seiner Klasse verliebt, das allerdings ein falsches Spiel spielt und ihn in emotionale Turbulenzen stürzt, in denen er immer mehr Fehler macht. In dem als Coming-of-Age-Komödie angelegten Kinderspaß aus Comedy, Fantasy, Abenteuer und Spukhausstory geht es ums erste Verliebtsein, Freundschaft und Vertrauen. Allerdings braucht der Film lange, bis er in die Gänge kommt, punktet dann aber zumindest mit Action und einigen originellen Tricks.

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

[Darsteller:] Oskar Keymer [und weitere] ; Regie: Granz Henman ; Drehbuch: Gerrit Hermans
DCM (2022)

1 DVD Video (circa 93 min)
DVD Video

MedienNr.: 610371
EAN 004061229160605
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.