Keinohrhase und Zweiohrküken

Ein Hase ohne Ohren sehnt sich nach Anerkennung und nach einem Freund. Als er auf das Küken mit riesigen Ohren trifft, erfüllt sich sein Wunsch. Doch auch das Küken muss erst noch seinen Platz im Leben finden. Die aus den Beziehungskomödien "Keinohrhasen" Keinohrhase und Zweiohrküken und "Zweiohrküken" bekannten Plüschfiguren erleben in einer Computeranimation ihr Comeback. Die sympathische Geschichte wird tricktechnisch aber enttäuschend unprofessionell umgesetzt und weiß ihr Potential nicht zu nutzen. - Ab 6 möglich.

Keinohrhase und Zweiohrküken

Keinohrhase und Zweiohrküken

mit den Stimmen von Emma Schweiger ... Drehb.: Klaus Baumgart ... Regie: Maya Rothkirch ...
Warner Home Video (2014)

1 DVD Video (ca. 72 Min.) : Animation
DVD Video

MedienNr.: 577956
EAN 005051890220714
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.