Clifford

Einem aufgeweckten, an der neuen Schule aber gemiedenen Mädchen läuft ein kleiner roter Welpe zu, den ein Magier über Nacht auf Zimmergröße wachsen lässt. Da seine alleinerziehende Mutter gerade auf Dienstreise ist, sollen sein Onkel und ein Clifford Mitschüler helfen, das tollpatschige Tier wieder auf normale Größe zurückzuverwandeln. Doch auch die Pharmaindustrie interessiert sich für den riesigen Hund. Der nach einem Bilderbuch entstandene Kinderfilm entwickelt zwar keine ganz stimmige Geschichte, erfreut aber durch trockenen Witz, unkonventionelle Action, gutes Timing und vergnüglichen Slapstick. Außerdem ermutigt er dazu, sich seiner Auffälligkeiten nicht zu schämen.

Clifford

Clifford

[Darsteller:] Jack Whitehall [und weitere] ; based on the scholastic book series by Norman Bridwell ; screenplay by Jay Scherick & [2 weiteren] ; directed by Walt Becker
Paramount Pictures (2022)

1 DVD Video (circa 92 min)
DVD Video

MedienNr.: 610358
EAN 005053083244262
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.