Der gestiefelte Kater - Der letzte Wunsch

Acht Leben hat der gestiefelte Kater bereits verbraucht. Nun fordert der Tod in Gestalt eines großen, bösen Wolfes das neunte ein. Verschreckt und ängstlich taucht der sonst so furchtlose Held zunächst in einem Katzenheim unter. Doch dann macht Der gestiefelte Kater - Der letzte Wunsch er sich, begleitet von einem geschwätzigen Hündchen, auf den langen Weg zum Schwarzen Wald, um dort den mythischen Wunschstern zu finden. Fantasievoller Animationsfilm, der mit den Themen um Sterblichkeit, Selbstzweifel und Angst vor dem Tod deutlich düsterer als der Vorgängerfilm ausfällt. Dafür überzeugt er aber durch aufregende, farbenprächtige und perfekte animierte Bilderwelten.

Der gestiefelte Kater - Der letzte Wunsch

Der gestiefelte Kater - Der letzte Wunsch

screenplay by Paul Fisher and [einem weiteren] ; directed by Joel Crawford
Universal Pictures Home Entertainment (2023)

1 DVD Video (circa 98 min) : Animation
DVD Video

MedienNr.: 615349
EAN 005053083259501
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.