Ron läuft schief

Ein schüchterner Junge ist ein Außenseiter, nicht zuletzt, weil er im Gegensatz zu den anderen Kindern keinen kleinen Roboter besitzt, der ihn überall hinbegleitet. Das ändert sich erst, als sein Vater ein Exemplar findet, das vom Laster gefallen Ron läuft schief ist und deshalb nicht richtig funktioniert; trotz oder gerade wegen dieser Fehler werden der Junge und der Roboter aber unzertrennliche Freunde. Unterhaltsamer, detailfreudiger Animationsfilm um wahre Freundschaft mit liebevoll gestalteten Figuren. Nebenbei kritisiert er Ausgrenzung und die sozialen Medien mit all ihren Auswüchsen.

Ron läuft schief

Ron läuft schief

written by Peter Baynham & [einer weiteren] ; directed by Sarah Smith [und einer weiteren]
20th Century Studios (2021)

1 DVD Video (circa 103 min) : Animation
DVD Video

MedienNr.: 608623
EAN 008717418600594
ca. 16,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.