Die achtbeinige Bedrohung

Casper und Bob werden von ihrem Freund Doc in die Wüste von Las Vegas geschickt. Dort soll ein Bionikmonster aufgetaucht sein, eine Riesenspinne, halb Roboter, halb Tier. Es sieht so aus, als wollte sie Las Vegas vernichten. Caspers verschollener Die achtbeinige Bedrohung Vater scheint an der Entwicklung beteiligt gewesen zu sein, doch jetzt versuchen skrupellose Verbrecher die Kontrolle über dieses Monster zu erhalten. Mit viel Glück, Raffinesse und unerwarteter Hilfe können sie die Gefahr fürs Erste gerade noch abwenden. – Der Text ist leicht zu lesen. Die Handlung ist teilweise sehr skurril, man kann ihr aber, auch wegen der vielen Zeichnungen, dennoch gut folgen. So bietet das Buch aus der Mystery-Hunter Reihe (Band 1 siehe oben) jungen Leser/-innen ab 9 Jahren wieder eine spannende Unterhaltung und ist für diese zu empfehlen!

Emily Greschner

Emily Greschner

rezensiert für den Borromäusverein.

Die achtbeinige Bedrohung

Die achtbeinige Bedrohung

Max Held ; mit Illustrationen von Philipp Ach
Arena (2022)

Mystery Hunter ; [2]
142 Seiten : zahlreiche Illustrationen
fest geb.

MedienNr.: 611885
ISBN 978-3-401-60634-7
9783401606347
ca. 10,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 9
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.