Empfindliche Wahrheit

Toby Bell arbeitet in einer britischen Regierungsbehörde. Als er von einer missglückten Anti-Terror-Aktion erfährt, versucht er, die Hintergründe zu verstehen. Allerdings liegt hochrangigen Mitarbeitern der Behörde daran, dass die Pannenserie, Empfindliche Wahrheit welche zum Tod Unbeteiligter geführt hat, um keinen Preis an die Öffentlichkeit gelangt. - Der Altmeister des Spionage-/Agentenroman legt hier noch einmal einen Titel vor, von dem sich manch andere Autoren die eine oder andere Scheibe abschneiden können: Gut durchdachter, logisch aufgebauter Plot, gut lesbar und auch spannend geschrieben und ein dann noch nicht bis ins Letzte vorhersehbares Ende - was will man mehr? (Übers.: Sabine Roth)

Thomas Oberholthaus

Thomas Oberholthaus

rezensiert für den Borromäusverein.

Empfindliche Wahrheit

Empfindliche Wahrheit

John le Carré
Ullstein (2013)

390 S.
fest geb.

MedienNr.: 395028
ISBN 978-3-550-08036-4
9783550080364
ca. 24,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.