Unbarmherziges Land

In der rauen Berglandschaft Kentuckys wird eine Frauenleiche gefunden. Sheriff Linda Hardin muss den Mord aufklären, bevor die Familie der Ermordeten die Sache selbst in die Hand nimmt. Denn hier herrschen noch immer die alten Regeln. Zum Glück ist Unbarmherziges Land Lindas Bruder Mick gerade auf Heimaturlaub. Er ist in den Bergen aufgewachsen und kennt alles und jeden. - Protagonist Mick ist genau die richtige Mischung zwischen knallhartem Helden und sensiblem Ermittler. Er kann anpacken und sich einfühlen. Private Probleme machen ihn zum einsamen Wolf, doch seine Schwester hält ihn auf Trab. Ein fesselnder Krimi, der einfach Spaß macht!

Tina Schröder

Tina Schröder

rezensiert für den Borromäusverein.

Unbarmherziges Land

Unbarmherziges Land

Chris Offutt ; aus dem amerikanischen Englisch von Anke Caroline Burger
Tropen (2021)

219 Seiten
kt.

MedienNr.: 607464
ISBN 978-3-608-50512-2
9783608505122
ca. 15,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.