Schatten der Vergangenheit

Commissario Casabona suhlt sich im Selbstmitleid. Seine Frau hat ihn verlassen und er ertränkt seine Probleme im Alkohol. Mit brummendem Kopf öffnet er eines Morgens die Tür, als seine Kollegen seine Wohnung durchsuchen wollen. Schnell begreift Schatten der Vergangenheit er, dass er in Schwierigkeiten steckt. Er ergreift geschickt die Flucht. Er soll den Liebhaber seiner zukünftigen Ex-Frau getötet haben. Wer ist jetzt Freund? Wer Feind? Und was hat die Camorra damit zu tun? - Ein Krimi, der mich von der ersten Seite an gefesselt hat. Die Spannung beginnt sofort und hält sich durchgehend. Der Schreibstil ist klasse, mit Erklärungen, die nicht zu lange sind und teilweise fast philosophischen Passagen. Sehr zu empfehlen!

Edith Schmitt

Edith Schmitt

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit

Antonio Fusco ; aus dem Italienischen von Ingrid Ickler
Tropen (2022)

233 Seiten
kt.

MedienNr.: 612053
ISBN 978-3-608-50518-4
9783608505184
ca. 17,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.