Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen

Samuel Hoenig hat eine Agentur für die Beantwortung von Fragen aufgemacht. Seine besondere Eigenschaft, jeder Frage nachzugehen, wenn sie einmal ausgesprochen ist, und seine Hartnäckigkeit sind seine Geschäftsgrundlage. Dass er wegen seines Autismus Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen manchmal unkonventionelle Methoden einsetzt, schmälert den Erfolg nicht. Bei der Beantwortung der Frage, wohin der Kopf einer im kryotechnischen Labor eingefrorenen Frau verschwunden ist, gerät er gemeinsam mit seiner nagelneuen Assistentin Ms. Washburn mitten in einen ziemlich turbulenten Kriminalfall, den er souverän löst. - Auftakt einer Krimireihe mit einem sympathischen Ermittler. Witzig und mit trockenem Humor geschrieben. Kurzweiliges Lesevergnügen, sehr empfohlen und überall möglich. (Übers.: Bernd Stratthaus)

Cornelia Klöter

Cornelia Klöter

rezensiert für den Borromäusverein.

Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen

Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen

Jeff Cohen
Blanvalet (2016)

384 S.
kt.

MedienNr.: 586373
ISBN 978-3-7341-0349-0
9783734103490
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.