Wunderbare Liederzeit

Ob beim feinen Kuscheln zur Gutenacht oder zum fröhlichen Singen in der Gemeinschaft - in diesem Buch finden wir dafür über hundert der schönsten Kinder- und Volkslieder wie etwa Bruder Jakob, Kein schöner Land, Es tönen die Lieder, Ich geh mit Wunderbare Liederzeit meiner Laterne, Die Affen rasen durch den Wald, Lasst uns froh und munter sein, O du fröhliche u.v.m. - So gibt es hier "genau das richtige Lied" für unsere musikalischen Alltagsreisen und das alles bestens motivierend mit gut lesbaren Noten, Akkorden zur Begleitung, bewegungsanregenden und charmanten farbenfrohen Illustrationen von Günther Jakobs und beiliegender Instrumental-CD. Sehr empfehlenswert für alle Büchereien (noch besser aber eigentlich zur Familienanschaffung).

Gertraud Roth

Gertraud Roth

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Wunderbare Liederzeit

Wunderbare Liederzeit

illustriert von Günther Jakobs
magellan (2020)

140 Seiten : farbig
fest geb.

MedienNr.: 602623
ISBN 978-3-7348-2851-5
9783734828515
ca. 25,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 3
Systematik: KMu
Diesen Titel bei der ekz kaufen.