You will be the death of me

Früher waren die drei Schüler Ivy, Mateo und Cal richtig gute Freunde, doch irgendwie haben sie sich auseinanderentwickelt. Als sie an einem für alle schlechten Tag zu spät zur Schule kommen, beschließen sie spontan, gemeinsam blauzumachen. Unterwegs You will be the death of me folgen sie einem Mitschüler, doch Boney liegt auf einmal tot vor ihnen in einem Atelier. Und während die Polizei schon von Unbekannten alarmiert auf dem Weg zum Tatort ist, flüchten die drei und versuchen jede Verbindung zum Opfer zu vertuschen, denn jeder von ihnen hatte seine ganz eigenen Gründe, den toten Mitschüler nicht zu mögen. - Die spannende Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der drei Protagonisten erzählt und nimmt im Verlauf der 11-stündigen Lesung immer mehr Fahrt auf. Nach und nach werden Geheimnisse und Lügen offenbart, falsche Entscheidungen bereut und die wieder aufkeimende Freundschaft auf die Probe gestellt. Die vielen verschiedenen Sprecher/-innen spiegeln die Dynamik des Buches gut wider und geben jedem Charakter eine eigene Ausstrahlung. Sehr gerne empfohlenes Hörfutter.

Bettina Palm

Bettina Palm

rezensiert für den Borromäusverein.

You will be the death of me

You will be the death of me

Karen M. McMagnus ; Sprecherinnen und Sprecher: Lydia Herms [und weitere] ; aus dem Amerikanischen von Anja Galic
Der Audio Verlag (2022)

2 mp3-CDs (circa 660 min)
mp3-CD

MedienNr.: 609941
ISBN 978-3-7424-2285-9
9783742422859
ca. 22,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.