Storm und die Fußballgötter

Fußballspielen ist die große Leidenschaft des kleinen Sklaven Storm. Verständlich, er ist doch selbst der Erfinder des Fußballspiels (vgl.: Storm oder die Erfindung des Fußballs - BP/mp 18/1011). Storm ist mutig, clever und ein kleines bisschen Storm und die Fußballgötter in das Wikingermädchen Vidgis verliebt. Damit er ein richtiger Wikinger werden kann, muss er unbedingt die Wikingerprüfungen bestehen. Er trainiert hart für den Wettkampf und sucht sogar Hilfe bei Odin, Thor und Loki, den wahren Fußballgöttern. Seinen Heldenmut beweist er aber, als Vidgis entführt wird. Mit einem Trick und einem großen Versprechen fordert er die Entführer heraus. Ein aufregendes Fußballspiel soll Vidgis Schicksal besiegeln. Ein lustiges und spannendes Hörerlebnis, großartig gelesen von Oliver Rohrbeck. Bei dieser schönen Geschichte kommen nicht nur junge Fußballer auf ihre Kosten. Überall einsetzbar und zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Storm und die Fußballgötter

Storm und die Fußballgötter

Jan Birck ; gelesen von Oliver Rohrbeck
Silberfisch (2019)

Storm ; [2]
2 CDs (circa 153 min)
CD

MedienNr.: 596244
ISBN 978-3-7456-0083-4
9783745600834
ca. 13,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 7
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.