Kannawoniwasein! - Manchmal kriegt man einfach die Krise

Jola darf endlich Finn in Berlin besuchen. Er zeigt ihr sein Kreuzberg und sie freut sich, in der Tzitti zu sein. Gemeinsam stromern die beiden durch Berlin, besuchen ein Bestattungsunternehmen und kümmern sich um die alte Nachbarin, Frau Buchborn, Kannawoniwasein! - Manchmal kriegt man einfach die Krise die jetzt im Altenheim lebt. Sie machen sich auf die Suche nach einem alten Familienschatz und Jola will unbedingt eine richtige Party feiern. Die Gelegenheit ergibt sich, als Finns Mutter beruflich eine Nacht unterwegs ist. Mit Carlo, Finns Freund, soll die Party steigen, doch sie endet anders als geplant. Die Freunde erleben eine wunderbare, aufregende Woche in Berlin, doch am Ende wartet leider keine gute Nachricht auf Finn. Ein geniales Hörspiel und humorvolle Unterhaltung für die ganze Familie.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Kannawoniwasein! - Manchmal kriegt man einfach die Krise

Kannawoniwasein! - Manchmal kriegt man einfach die Krise

Martin Muser ; mit Toni Lorentz [und weiteren] ; Regie: Judith Lorentz ; Bearbeitung: Judith Ruyters
Silberfisch (2022)

Kannawoniwasein ; [3]
1 CD (circa 52 min)
CD

MedienNr.: 608778
ISBN 978-3-7456-0366-8
9783745603668
ca. 10,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 8
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.