Frostgrab

Vor 10 Jahren trafen sich die jugendlichen Snowboarder zum Training und zu Wettkämpfen in den französischen Alpen. Intrigen, falscher Ehrgeiz und fiese Attacken waren an der Tagesordnung. Am Ende war eine von ihnen, Saskia, verschwunden und eine Frostgrab andere gelähmt. Nun kommen die Sportler von damals wieder in den Bergen zusammen. Eingesperrt in einem einsamen Gasthof, ohne Handys und Telefon, keine Möglichkeit, ins Tal zu kommen, beginnt für Milla, Curtis, Heather, Dale und Brent ein Psychoterror. Irgendjemand beobachtet sie und zwingt sie dazu, die Geheimnisse von vor 10 Jahren zu offenbaren. Jeder hatte damals ein Motiv, Saskia zu beseitigen, doch ist sie wirklich tot? Die Geschichte wird in zwei Zeitebenen erzählt. So erfährt der Leser Stück für Stück, was damals wirklich passiert ist. Trotz der vielen Fachbegriffe des Snowboardens spannend und zu empfehlen. Sehr gut gelesen von Camilla Renschke.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Frostgrab

Frostgrab

Allie Reynolds ; gelesen von Camilla Renschke ; übersetzt von Jürgen Bürger
HarperAudio (2020)

2 mp3-CDs (circa 706 min)
mp3-CD

MedienNr.: 602861
ISBN 978-3-7499-0033-6
9783749900336
ca. 15,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.